Gönner und Spenden

Personen, die die VIA-Schule regelmässig finanziell unterstützen möchten, können einen Antrag auf Gönnerschaft über das Anmeldeformular einreichen.
Gerne sind wir bereit, mit Ihnen über die Art der Gönnerschaft zu reden. Vielleicht möchten Sie bestimmte Projekte innerhalb der Schule unterstützen, oder einen Betrag an die Kosten für das Schulmaterial übernehmen. Wir sind diesbezüglich sehr offen für Ihre Ideen.

Spenden

Möchten Sie die VIA Schule mit einer Spende unterstützen, so können Sie gerne über untenstehenden Link den QR-Code-Einzahlungsschein als pdf herunterladen. Wenn Sie eine zweckgebundene Spende machen möchten oder Fragen/ Ideen zu Ihrer Spende haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht. Dann werden wir uns gerne bei Ihnen melden.

Qr Einzahlungsschein VIA Schule.pdf
Vorteile Gönnerschaft